Home Über uns  /  Firmengeschichte

Unsere Firmengeschichte.

Das Familienunternehmen wurde 1970 mit Sitz in der Lärchenstraße in Taufkirchen/Vils gegründet. Durch stetiges Wachstum war eine Erweiterung der Kapazitäten unumgänglich. Der Betrieb wurde 1986 mit der 2. Generation an den jetzigen Firmensitz am Gewerbering 3 in Taufkirchen/Vils verlegt und seitdem in regelmäßigen Zeitabständen zukunftsorientiert vom Handwerksbetrieb mit Fachmarkt zur modernen Badausstellung mit den neuesten Trends weiterentwickelt. Hinter unserem langjährigen Erfolg in der fast 50 jährigen Firmengeschichte steht eine besondere Firmenphilosophie und gemeinsame Werte, die unser tägliches Handeln im Umgang mit dem Kunden, den Mitarbeitern und der Umwelt bestimmen.

Mittlerweile ist die 3. Generation erfolgreich eingebunden und wird Betrieb und Mitarbeiter verantwortungsbewusst nach unserem gemeinsamen Leitbild kundenorientiert weiterführen.

Für Interessenten / Hotline